Direkt zum Inhalt

Logo:

Sprache:

Hilfsnavigation:

Inhalt:

Waldweihnacht Samstag 15. Dezember 2018

Geschätzte Besucher die Waldweihnacht 2018 gehört bereits der Vergangenheit an. Bei herrlichem Winterwetter Wetter fanden viele Familien den Weg zur Mehrzweckhalle Haldi. Um die Wartezeit auf den Samichlaus zu verkürzen wurden wiederum Geschichten erzählt, Güetzli gebacken sowie Musikalische Darbietungen vorgetragen. Auch das Basteln und das Ponyreiten fanden großen Anklang.

Um 17.15 Uhr war es dann soweit, die Kinder durften zusammen mit zwei Schmutzli den Samichlaus im Wald abholen und anschließend Gedichte vortragen. Bei Güetzli, Nüssen und  Mandarinen und einem feinen Kaffee, konnten sich alle kleinen und großen Gäste in der Mehrzweckhalle verweilen ehe es dann auf den Heimweg ging.  So ging der Abend  viel zu schnell vorbei auch der Samichlaus zog sich wieder mit den beiden Schmutzli in den Wald zurück!

An dieser Stelle allen Besuchern klein und gross, Helferinnen und Helfern, und allen die zum guten Gelingen dieses schönen Anlasses beigetragen haben, ein ganz herzliches Dankeschön. 

Im Namen der Haldi-Freunde allen Frohe Weihnachtstage

 

Bilder Impressionen Waldweihnachten


Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP