Direkt zum Inhalt

Logo:

Sprache:

Hilfsnavigation:

Inhalt:

38. Haldi-Berglauf 13. Jugendberglauf

OK Haldi-Berglauf

Geschätzte Besucher, die 38. Austragung des Internationalen Haldi-Berglaufes / 13. Jugendberglauf vom Sonntag 16. Juni 2019 gehört bereits der Vergangenheit an. Bei leicht bewölktem Himmel, einigen Nebelschwaden im oberen Streckenteil aber sehr angenehmen Bedingungen wurde mit 134 Teilnehmenden am Berglauf und 37 Jugend Läuferinnen und Läufer eine tolle Teilnehmerzahl erreicht. Als Tagessieger bei der 38. Austragung konnte sich Hodel Julian aus Oberwil ausrufen lassen. Mit der drittschnellsten Tageszeit und als bester Urner erreichte Jauch Manfred Altdorf das Ziel auf dem Butzenboden. Bei den Damen konnte Lucia Hoffmann einen weiteren unangefochtenen Sieg feiern. Tagessieger beim Jugendberglauf wurde Muheim Linus Flüelen. Schnellste Jugendbergläuferin war Baumann Aline Erstfeld. Herzliche Gratulation allen Teilnehmenden am Berglauf und Jugendberglauf für Ihre tollen Leistungen.

Das OK bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmenden, Helferinnen und Helfern, Sponsoren und Gönnern sowie allen die zum guten Gelingen dieses schönen Anlasses beigetragen haben. Wir freuen uns schon jetzt auf die 39. Austragung am 14. Juni 2020.

Weitere Informationen und Auskunft unter: berglauf(at)haldi-uri.ch

Der Haldi-Berglauf zählt auch dieses jahr zur Zentralschweizerischen Berglaufmeisterschaft nachfolgend finden sie den Flyer mit allen Läufen zum als Pdf zum audrucken.

Rangliste 38. Haldi-Berglauf 13. Jugendberglauf Haldi

Rangliste 37. Haldi-Berglauf 12 Jugendberglauf

Rangliste 36. Haldi-Berglauf 11. Jugendberglauf

Der Haldi-Berglauf  ist seit Jahren ein wahrer Geheimtipp, eine Familiäre Veranstaltung im Herzen der Schweiz mit Ziel hoch über dem Urner Talboden. Streckenprofil 

 

Bilder Impressionen 38. Berglauf 13. Jugendberglauf

 

Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP